100 Euro sparen

Karateschule Gruber Kooperation mit der SVA

Qualität setzt sich durch! Wir konnten mit unserm Programm für Kinderkarate die Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft, kurz SVA überzeugen, uns als qualitätsgeprüfter Kooperationspartner aufzunehmen. Unsere Konzept, unsere Unterrichtsmethoden, sowie unsere Ausbildung waren ausschlaggebend für die Entscheidungsträger des SVA.

 

Was bedeutet das für dich? Wenn du bei der SVA versichert bist, kannst du 100,- Euro für unser Kinderkarateprogramm zurück bekommen. Voraussetzung ist eine Jahresmitgliedschaft für dein Kind in unserer Karateschule. Danach musst du lediglich das von der SVA zur Verfügung gestellte Formular einreichen. Bitte fordere eine Rechnung bei uns im Büro an: info@karateschule-gruber.at


Hier ist der Link zur Seite der gewerblichen Sozialversicherung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0