Kinderkarate Bischofshofen

"Mir als Mama gefällt, dass auf nette Umgangsformen großer Wert gelegt wird - z. B. Begrüßung, Verabschiedung, Bitte, Danke,... Ich finde es gut, dass über Situationen im Alltag gesprochen wird. Was mir sehr wichtig ist, ist dass du das gut Gemachte hervorhebst und lobst. Mir ist aufgefallen, dass sich die Kinder untereinander gut verstehen und ein "Neuer" keine Probleme hat von der Gruppe akzeptiert zu werden. Die Prüfungen werden ohne Prüfungsdruckerledigt. Emilio geht sehr gerne zum Karatetraining."
Andrea aus Großarl

Wer? Kinder 4-6 Jahre
Wann? Montags, 15.00-15.45 Uhr
Lehrer? Herbert
Wer? Kinder 6-8 Jahre
Wann? Montags, 15.50-16.50 Uhr
Lehrer? Herbert
Wer? Kinder 9-13 Jahre
Wann? Montags, 16.55-17.55 Uhr
Lehrer? Herbert

Hier kannst du gleich eine kostenlose PROBESTUNDE vereinbaren: